Erfolgreiches Duo bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Mit zwei Podestplatzierungen kehrten Stefan Heubach und Patrick Papailiou von den Baden Württembergischen Meisterschaften in Mannheim zurück. Stefan gewann im Hochsprung der Männer die Bronzemedaille mit 1,87m, während Patrick (mJU18) in der Klasse mJU20 im Dreisprung mit sehr guten 13,39m Vizemeister wurde. Damit hat sich Patrick die Qualifikation für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften am 10.2.18 in Sindelfingen gesichert.                                              22.01.2018 HH

Patrick Papailiou mit starken Saisoneinstiegsleistungen

Aus dem Wintertraining heraus erreichte Patrick bei den Regionalmeisterschaften in Ulm in drei Disziplinen drei tolle Bestleistungen. Im 60m Hürdensprint lief er starke 8,69s auf Rang zwei, verzichtete aber aufs Finale wegen dem parallel stattfindenden Weitsprungwettkampf . Dort lag Patrick bis zum letzten der sechs Versuche mit sehr guten 6,34m auf Rang eins, ehe er von einem Konkurrenten noch um 5cm übertroffen wurde. Stark auch seine 60m-Sprintzeit,  wo er mit 7,53s ebenfalls starker Zweiter wurde.

Bereits nächste Woche stehen in Mannheim die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften an, wo der WLV-U18-Kaderathlet Patrick im Dreisprung am Start ist, genauso wie Stefan Heubach, der im Hochsprung der Männer seine Bestleistung von 1,95m angreifen will.                              14.01.2018 HH

2017

alle Berichte aus dem Jahr 2017 finden sie in der Jahreszusammenfassung 2017

2016

alle Berichte aus dem Jahr 2016 finden sie in der Jahreszusammenfassung 2016

2015

alle Berichte aus dem Jahr 2015 finden sie in der Jahreszusammenfassung 2015

2014

alle Berichte aus dem Jahr 2014 finden sie in der Jahreszusammenfassung 2014

2013

alle Berichte aus dem Jahr 2013 finden sie in der Jahreszusammenfassung 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leichtathletik Kernen

...besuch uns auf facebook.

Geschäftsstelle

Spvgg Rommelshausen e.V.

Leichtathletik Kernen

Friedrichstraße 2

71394 Kernen



Telefon: 0 71 51 / 1 69 79 57

Mail: info@leichtathletik-kernen.de

 


Öffnungszeiten:
dienstags 10.30 bis 12.30 Uhr
donnerstags 16.30 bis 18.30 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.